Meine ersten intensiveren Berührungspunkte mit der Fotografie fanden im Jahr 2008 während meiner Informatikerausbildung statt. Durch einen Kollegen widmete ich mich der Partyfotografie für das damals führende Nightlife-Portal Tilllate.com. Von den anfänglichen Partyfotografien, wuchs der Erfahrungsschatz hin zu Konzertfotografie bis zu den ersten Kundenaufträge für Business-Tilllate. Mir war dies allerdings nicht genug und so bildete ich mich selbstständig und durch Kurse bei diversen gestandenen Fotografen weiter.

 

Heute ist die Fotografie mit all ihren Facetten ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit. Im Kundenauftrag realisiere ich mittlerweile verschiedenste Projekte. Seien es Firmenanlässe, (Privat-)Party's, Hochzeiten, Familienfeiern, Studioshootings diverser Bereiche (Portrait, Fashion, Paar, Dessous, Teil-/Akt, etc.). Zögern Sie also nicht, mich mit ihrem Anliegen zu kontaktieren.

 

Privat bin ich Vater zweier Söhne, leidenschaftlicher Feuerwehrmann, Aquarianer, fahre Ski- & Snowboard, gehe Biken und noch einiges mehr. Beruflich arbeite ich seit 2012 im Rettungsdienst. Aktuell bin ich als dipl. Rettungssanitäter HF bei der rettung chur angestellt.

 

copyright 2019 cedricgraf.ch Photography